Frohes neues Jahr!!!

Wünschen wir euch.

Wir sind sehr gut ins neue Jahr reigekommen...und eh wir uns versahen, sind wir wieder hier...in Athen...

Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen, viele kleine neue Babies, frisch gebackene Mütter & Väter, grossgewordene Kinder, die Verwandtschaft...und vor allem Hamburg!

Es hat sich ja einiges getan, seitdem ich ein Jahr nicht mehr da war, aber die EUROPA-Passage brauchte man doch nicht wirklich, oder?
Und der neue Jungfernstieg ist jetzt halt doch ganz gut, weil man nun endlich beim Alstervergnügen das Feuerwerk sehen kann, ohne zwischen die Bäume zu gucken.

Ansonsten ist vieles beim Alten geblieben...was nicht heisst, dass es schlecht wäre.

Für die Besucher, die MICH bei unserem Hamburg-Besuch nicht gesehen haben...

7.1.07 23:56

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich (8.1.07 16:54)
Donnerwetter! Schoene Frau!!!


Supi/Koychi (8.1.07 19:41)
Nicht, dass ihr denkt ich hätte einen Verehrer....das da oben hat Sven geschrieben....


amira (11.1.07 18:13)
*hihi* ihr seid herrlich und es schade, daß es alles wieder so schnell vorbei war. bei lucy's lieblingsessen könntest du noch "reissuppe" schreiben. sie hatte fast 3 schüsseln gegessen - eine mehr als ich!

tschüß hübsche!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen