Weihnachtsstimmung dank Glögg...

...der aber auch pro Flasche (0.75 L) € 4,90 hier kostet.

Letzten Freitag haben wir uns gedacht, dass wir doch mal einen Glühweinumtrunk machen sollten - mit ein paar lieben Bekannten usw. Dazu braucht man natürlich Glühwein, einen Schweizer Hackbraten, Brot & Aioli, etwas Salat etc.

Ich natürlich auf der Suche nach Glühwein...denn beim hiesigen AB-Supermarkt haben die Griechen zwar auch den Christkindl-Markt-Glühwein, aber der schmeckt doch etwas fad...und das für € 3,61!!! Da habe ich einen guten Tipp von "Ricky" bekommen, dass ich es doch mal mit dem Glögg von IKEA versuchen soll. Gemacht getan. Wir zu IKEA hingefahren und vor Ort habe ich gleich eine Flasche gekauft und angetestet...Nicht schlecht! IKEA sei Dank, war der Glühweinumtrunk dann ganz witzig geworden.

Und die Reihe "was-geht-hier-demnächst-noch-kaputt" ist noch lange nicht beendet. Letzte Woche habe ich doch glatt die Ceranfläche von unserem Herd zerschossen. Wie? - Indem mir der Glasdeckel vom Auflaufform darauf gefallen ist. Die gute Nachricht, es kostet nicht so viel die Scheibe zu ersetzen. Die schlechte Nachricht, es kommt erst in ca. 2 Wochen...Bis dahin gibt es Pizza, Pizza, Pizza...

Hinzu kommt, dass ich seit ca. 3 - 4 Wochen 2 - 3 x am Tag Pusteln am Körper bekomme, die dann jucken, aber nach ca. 30 - 45 Minuten verschwinden. Sehen aus wie Mückenstiche oder ganz große Mückenstiche, sind´s aber nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gegen Sven allergisch bin. Denn der hing hier seit 3 Wochen krank zu Hause und hat natürlich kein Fingerchen gerührt...Ist aber wohl eher eine Allergie...

So, hier wieder neue Pics von Leander.















Leander hat zum ersten Mal Brei getestet.




So kann man auch einschlafen. Mit dem Daumen im Mund. Der Dicke hat nämlich bisher noch keinen Schnuller bekommen...





Ich muss mal überlegen, was ich nächste Woche zerschiessen kann....

3.12.06 16:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen