Das Eichhörnchen

Letzte Woche kam der Verwalter vorbei und hat mal nach dem Käfig geschaut, den er bei uns auf dem Dachboden gestellt hatte...und Tatsache, nach 2 Wochen war endlich ein Eichhörnchen so blöd gewesen, dass er auf auf die Walnüsse reingefallen ist, die Tony im Käfig postiert hatte.

Ich zu Tony:"Wo bringst Du denn das Tier hin, jetzt wo Du ihn eingefangen hast?"

Tony zu mir:"Irgendwo in den Wald!"

Ich zu Tony:"Du weiß, dass Du die Frau oder den Mann (ich meine das Eichhörnchen!) nun hast, aber ist es nicht gemein, dass jetzt der andere nun ohne ihn/ihr hier rumläuft?"

Tony zu mir:"Wieso, sind die so wie Pinguine?"

Ich zu mir selbst:"Das ist natürlich ne gute Frage....."

Jetzt ehrlich mal, ich weiß wirklich nicht wie das so bei englischen Eichhörnchen abläuft, aber seitdem der/die EINE weg ist, laufen hier noch mehr Eichhörnchen rum und buddeln im Garten schöne Löcher (weil der Winter bald kommt), dass ich demnächst hier Golf spielen kann.

ODER....

Tony hat das weibliche Tier eingefangen und das männliche Tier macht nun einen auf Harem...

Übrigens sind englische Eichhörnchen grau mit einer leichten braun-Nuonce im Schweif...

Und weil wir schon bei den Tieren sind....besucht uns hier jede Woche auch ein Fuchs...

Ja, ihr habt richtig gelesen, ein FUCHS!!! Die sind hier eine Plage, sagte mir der Neal (der bei uns den Garten gemacht hat und wenn er den Teppich aus seinem Mund nehmen würde, würde ich bestimmt noch mehr verstehen, was er mir zu erzählen hätte, was aber leider nicht der Fall ist...Theoretisch könnte er mich als die schlimmste Schlampe bezeichnen und ich würde ihn immer noch anlächeln und fragen, hey, noch ein Kaffee?)

...wie auch immer. Die Füchse sind überall. Wo wir mit Leander mal wieder im Krankenhaus waren, lief da auch ein Fuchs mitten über die Rasenfläche vor dem Krankenhaus rum. Und als ich Sven mal abends von einer Bahnstation abholte, lief vor unserem Auto auch so ein Fuchs rum und drehte so seine Runden nach was Fressbarem...

Was Lucy´s Schule angeht, weiß ich nicht wirklich was sie da so treibt...wenn ich sie mal frage, was sie dort gemacht hat, sagt sie immer, dass sie es nicht weiß...wahrscheinlich werden die Kinder immer wie bei "Men in Black" vor dem Abholen geblitztdings....und sie soll da auch zu Mittag warm essen, wo sie dazu auch nur sagt, dass es mal wieder keine Pizza gibst...sehr konkret muss ich mal sagen

 

6.10.08 02:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ami (29.10.08 15:07)
*hahaha* mehr berichte! du schreibst lustig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen