...wir sind mal eben wech...

....eben noch auf der "Hamburger Showbühne" und nun bleiben uns ab heute ca. 5 Monate und 3 zerquetschte Tage bis wir wieder "TSCHÜSS" sagen...

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...wir sind ca. ab Juli 2008 in LONDON!!! Und wie immer sind alle Willkommen, die uns mal besuchen wollen. Zwar können wir nicht für ein super Wetter garantieren, aber wir hoffen, dass ihr wegen UNS kommt. Für Platz sorgt Sven (der Größenwahnsinnige)...noch haben wir jedoch keine Bleibe, also werde ich euch informieren, sobald ich weiss, welchen "Schloss" sich Sven leisten kann.

Ich persönlich, bin der Meinung, er soll es mal mit einer One-Man-Laptop-Niederlassung auf Curacao versuchen...schön mollig warm...und immer tolles Wetter, vor allem jedoch, blaues Wasser...aber da muss sich Sven wahrscheinlich noch hochschlafen, damit es klappt...kleiner Scherz am Rande...

Infos, wo wir sind kommen noch!!!

 

28.1.08 02:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ami (26.3.08 02:32)
hahaha... mensch koy, erinnerst du dich??



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen