Archiv

WE´re coming soon....

Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt (oder auch nicht?)....WIR KOMMEN WIEDER ZURÜCK!!!

Und damit nicht immer wieder gefragt wird WANN?: --- Anfang September!

Wir feiern hier am 1. September noch ne BIG FAT GREEK WEDDING und fliegen am 2./eher am 3. September wieder nach HH zurück.

War etwas kurz gewesen der Trip nach Athen, aber immerhin waren wir hier. Zwar sind die Koffer und Sachen noch nicht ganz gepackt, aber es wird wohl demnächst kommen....mit einem weinenden Auge und ein lächelnden Auge.

Im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne Zeit gewesen. Wir haben hier tolle Freunde gefunden und ein paar (Natur-) Ereignisse miterlebt, die man so schnell nicht wieder vergißt....

Wie z. B. Leander in grün...

Leander nackig...

 

Lucy beim privaten Fotoshooting

 

Hey, ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte mal vor einiger Zeit die Lucy bei ne Werbeagentur angemeldet, und heute kam ein Anruf für ein Fotoshooting in Münster für die Fa. Miele, das Honorrar wäre EUR 300, - gewesen...wären wir bis Donnerstag, den 19. Juli 07 in Deutschland gewesen...tja, Pech gehabt, denn wir sind immer noch hier....

 

1. Geburtstagsparty von Leander...

zu diesem Anlaß haben wir ein paar "Callboys und Callgirls" eingeladen...Leider zeigt sich der Dicke davon überhaupt nicht beeindruckt...die Mädels waren wohl noch etwas zu jung für ihn.

 

Sicherheit geht vor....klar, oder?

 

Kennt ihr diesen Blick?....

Und die Enttäuschung, daß die Kekse alle sind....???

 

4 Kommentare 17.7.07 23:22, kommentieren