Archiv

Frohes neues Jahr!!!

Wünschen wir euch.

Wir sind sehr gut ins neue Jahr reigekommen...und eh wir uns versahen, sind wir wieder hier...in Athen...

Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen, viele kleine neue Babies, frisch gebackene Mütter & Väter, grossgewordene Kinder, die Verwandtschaft...und vor allem Hamburg!

Es hat sich ja einiges getan, seitdem ich ein Jahr nicht mehr da war, aber die EUROPA-Passage brauchte man doch nicht wirklich, oder?
Und der neue Jungfernstieg ist jetzt halt doch ganz gut, weil man nun endlich beim Alstervergnügen das Feuerwerk sehen kann, ohne zwischen die Bäume zu gucken.

Ansonsten ist vieles beim Alten geblieben...was nicht heisst, dass es schlecht wäre.

Für die Besucher, die MICH bei unserem Hamburg-Besuch nicht gesehen haben...

3 Kommentare 7.1.07 23:56, kommentieren

Hallo ihr da draussen.... 

Die Kinder bei der Arbeit....

Und Papa in seinem Büro!

Jetzt schreibt mal der Herr im Haus (nachdem Koy mir ca. 1 Stunde lang erklärt hat, wie man diese website bearbeitet!):

Also, hier ist immer noch Frühling. Das Surf-Foto enstand heute bei 18 Grad Lufttemperatur!! Es gab sogar einen, der im Shorty gesurft ist. Und das im Januar. Respekt

 Und hier nochmal unser Leander Schumacher (oder Alonso?):

Wenn der sich so weiter entwickelt, dann fragt er mich in zwei Jahren nach meinen Autoschlüsseln und spielt mit 8 Jahren in der Basketball-Nationalmannschaft!!

 Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Muttern (=Koy ) ist total erkältet und hängt hier auf dem Sofa ab. Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser, damit wir mit ihr wieder was unternehmen können. Demnächst wollen wir mal mit ein paar Leuten in einen Salsa-Schuppen hier in der Nähe und mal so richtig das Tanzbein schwingen. Dafür muss sie aber erstmal wieder richtig fit sein.

 So Leute, lasst es euch gut gehen trotz Orkan und kurzen Tagen. Wir melden uns bald wieder.

 

2 Kommentare 19.1.07 23:09, kommentieren