Archiv

Countdown...

...für Klausi...

Morgen wird entschieden, wann er auf die Welt kommen soll; es sei denn er entscheidet es selbst...aber hoffentlich nicht morgen oder übermorgen, denn da bin ich noch "Strohwitwe".

Wie ihr mitbekommen habt, sind Sven und Lucy momentan in Hamburg. - Es ist total komisch wieder mit Ori ganz allein zu sein. Denn jeden Moment denke ich, dass die Lucy um die Ecke geflitzt kommt...

Sonst geht es mir gut. Hab nur relaxt und ein wenig dies und das gemacht, wozu ich sonst mit Lucy nicht komme. Und nun bereite ich mich mental auf Klausi vor. Gott sei Dank ist alles schon bereit für den kleinen Wurm.

Ach ja: Einen Namen haben wir immer noch nicht. Denn Sven und ich können uns nicht entscheiden...Er meinte, dass alle sagen, LUKE wäre ein schöner Name...WER WAR DAS???

Mein Favorit ist ja immer noch LEANDER (griech.:Mann des Volkes) - was für ein Zufall, dass der Name auch noch griechisch ist. Sven findet den Namen nicht so gut. Er meinte so heissen nur Schwule...Also, ich kenne keinen Schwulen, der Leander heisst. Ihr etwa? Heissen die nicht immer entweder: Erich, Detlef oder so?

Auf jeden Fall überlegen wir ganz tierisch...

3 Kommentare 4.6.06 21:20, kommentieren

HALLO !!!









(aufgenommen am 17. Juni 2006)

Ich heisse LEANDER MANEE PETERS und bin seit dem 14. Juni 2006 das neue Familienmitglied von Familie Peters.

Es war 11:50 Uhr als mich der Doc meiner Mum auf die Welt holte. Ich wog 2970 gr. und war 50 cm. gross....und habe ganz viele Haare (war vorher noch beim Friseur und hab mich extra schick gemacht ).

Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich freue mich schon ganz doll, euch alle kennen zu lernen. Denn meine Mum hat mir schon ganz viel von euch erzählt.

So, jetzt muss ich auch wieder schluss machen, denn ich bin ganz müde........

Ganz liebe Grüße an euch alle, vor allem, meinen Grosseltern und Tanten in Hamburg.

Euer Leander

3 Kommentare 17.6.06 18:40, kommentieren