Archiv

Gerade eine Woche...

...alt und schon völlig fertig mit der Welt...











Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Einträge zu Leander.

Uns geht es gut. Lucy nimmt ihren kleinen Bruder sehr gut auf; manchmal will sie ihn sogar auf dem Arm nehmen, weil sie sich das natürlich von mir abguckt...Der kleine Mann selbst gedeiht ganz prima. Trinkt super viel, sodass ich sogar gezwungen bin z. T. abzupumpen, damit so schnell wie möglich Milch "produziert" wird.

Das Wetter hier ist momentan echt bombig. Ich kann froh sein, dass wir das Kind schon vor 1 1/2 Wochen geholt haben, sonst wäre ich diese Woche wohl aufgegangen wie ein Ballon...(wenn ihr euch noch an Lucy´s Schwangerschaft erinnert; ja, ja, die fette Qualle - das war ich...).

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren

Here we are...

...inzwischen sind wir schon seit 3 Monaten hier und ich habe mir die ganze Zeit überlegt, wie ich eine Website weiterführen kann ohne auf myblog.de weiter zu machen...nun bin ich aber doch zu dem Entschluss gekommen es hiermit - vorerst - weiter zu machen, weil ich für eine andere website noch keine Zeit habe...oder zumindest noch nicht genügend...

Wir sind hier gut angekommen. Alle 150 Kartons waren innerhalb von 2 Monaten verstaut, und das, was nicht verstaut ist, habe ich einfach versteckt...ich hoffe nur, ich finde sie selbst wieder. 

Dementsprechend ging es es mir persönlich danach auch so...Falls einer von euch noch nie richtige Nackenschmerzen hatte...würde ich euch empfehlen sie auch nie zu bekommen...die sind wirklich übel...ich konnte meinen Kopf nur um 45°C drehen, alles was da drüber hinaus ging war einfach nur  

Inzwischen hatten wir auch reichlich Gäste hier...

(Mensch Leute, das Jahr 2009 gibt es wirklich!...ihr müsst nicht alle noch dieses Jahr kommen...und dabei ist das Jahr 2008 noch nicht zu Ende...) Aber WIR haben Glück...sind ja nur noch 10 Wochen...

Den Kindern gehts echt prima.

Lucy z.B. geht jetzt in die Reception Class...

Sieht doch echt verdammt chic aus die Farben Braun und Grau...

Short Info: Alle Schulen haben ihre eigenen Uniformen und Farben, an die man erkennen kann zu welcher Schule die Schüler gehören...mal ist es trachtengrün+schwarz, rot+schwarz, dunkelblau schwarz...aber die übelste von allen Kombinationen ist bisher....

lila/schwarz gestreift

nun ja....

....seitdem die Lucy nun in der Vorschule mix Kindergarten geht, habe ich von 9.00 - 15.00 mal wieder mehr Zeit für mich, Leander, das Haus, den Garten, Wäsche, fürs Putzen usw....

Leander geht es auch ganz prächtig...und ich merke doch, dass er irgendwie die Lucy vermisst, wie komme ich bloss drauf???

Natürlich haben wir uns auch schon einige Sehenswürdigkeiten angeschaut...

3x den Windsor Castle (davon 2x von außen und 1x von innen)

2x den Buckingham Palace

1x Oxford

Eine Rundtour durch Cornwall

Land´s End in Cornwall...wie der Name schon sagt, ist das der westlichste Teil Englands...

***

Die Bucht von Newquai

***

 

Die Bucht von Bude. 

***

Wenn man so wie wir noch nie in Cornwall waren und die Engländer einen damit vollschwärmen: "Ey Du, wenn Du was Tolles sehen willst, musst Du nach Cornwall!"...dann macht man das auch ohne daran zu zweifeln... aber wir haben - bzw. ich habe es mir doch ein wenig anders vorgestellt...und es sieht da aus wie in Dänemark...Zwar wird es Richtung Land´s End immer karger von der Besiedlung her und immer grüner, aber im Großen und Ganzen, hat es gravierende Ähnlichkeit mit Dänemark... Trotzdem war es schön da...das nächste Mal wollen wir uns mal den Norden ansehen.

Wir hoffen es geht euch allen gut und ganz liebe Grüße an euch alle, bis bald - mit den nächsten Neuigkeiten!!!

 

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren